Strandkleider für Mollige und wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual
Eine verhüllende schwere Tunika war für kurvige Frauen oftmals der Einheitslook. Das ist zum Glück vorbei. Strandkleider für Mollige dürfen bunt und facettenreich sein. Lange und kurze Kleider sind alle erlaubt. Wichtig ist nur, die richtige Präsentation.
Schwarz schmeichelt grundsätzlich der Figur, doch muss es nicht immer bodenlang sein, sondern darf auch kürzer mit einem schönen Gürtel präsentiert werden. Ein schönes Strandkleid sollte immer auch tauglich für die Beachbar zum Sundowner sein.
Schwarz darf auch mal als durchsichtige Stickerei präsentiert werden. Ebenso darf und sollte die Strandkleider für Mollige bei weiß keinen Halt machen. Doch aufgepasst, es ist besser, wenn die Haut erst etwas gebräunt ist. Gebräunte Haut macht eine schönere Silhouette und dann darf die Strandmode für Mollige auch mal bunt sein.
Strand
kleider für Mollige und der Hippielook
Der Hippielock ist gerade für die Strandmode nach wie vor ein großes Thema. Der Ibizastyle ist weiterhin ein trendsicheres Tuschelthema. Mit einem bunten Strandkleid wird man immer punkten. Ein schönes Hippiekleid lenkt von ein paar Pfunden zu viel ab. Strandkleider für Mollige dürfen und sollen facettenreich sein wie für kleine Größen. Er Markt dafür ist da und Frauen traut Euch an alle möglichen Farben und Formen!
Strandkleider für Mollige – Einheitsgröße
Immer mehr Strandkleider werden in einer Einheitsgröße hergestellt oder in 2 bis 3 Größen wie S/M und L/XL. Strandkleider werden zumeist sehr locker getragen. Das macht Sinn, denn am Strand ist lockere und luftige Kleidung gefragt. Es ist heiß und es ist ungünstig enge Kleidung am Körper zu tragen.
Der Vorteil ist, dass durch die luftige Kleidung der leichte Wind am Meer durch die Kleider weht. Strandkleider für Mollige dürfen sexy sein. Ein Häkelkleid von oben bis unten und ein schöner Badeanzug oder Bikini steht jeder Figur. Zwar sind diese Kleider figurbetonter, aber ein Hingucker für jede Größe.
Strandkleider für Mollige sind heute hochattraktive und keine einheitlichen Kastenkleider. Große Größen werden mit schönen Stoffen verwöhnt. Am Strand braucht sich niemand mehr zu schämen, denn wer Geschmack hat, wird ganz sicher fündig. Das Angebot ist wahrlich groß und es wird schwer fallen nicht nur ein oder zwei einzukaufen.
Jetzt darf der nächste Strandurlaub kommen und durchaus lässt sich der Bikini oder Badeanzug passend mit dem Strandkleid kombinieren. Alle Kleider sind schön, ob mit Spaghettiträger, mit kurzen Ärmelchen oder auch mal das Kleid mit langen Ärmeln.
Die Industrie hat sich dem Markt angepasst und größere Größen brauchen sich garantiert nicht mehr zu verstecken!