Big Size Model

Wie auch du ein big size Model werden kannst

17. April 2020jessica

Kleidergrößen sprechen mehr als tausend Worte und so deutet ein Big Size Model auf eine besondere Größe hin. Es geht nicht um XS, es geht um XL.

Genau mit dieser Größe fühlen sich diese Models wohl. Jedes Gramm zu viel wird geliebt und der Körperkult der dünnen Variante prachtvoll zur Seite geschoben. Sie wirken so sinnlich, sexy und schön und präsentieren sich so wie Frauen nun mal sind. Hier wird nichts geschönt und retuschiert, hier wird die Weiblichkeit ins Rampenlicht gerückt. Frauen, die begeistern und die Hälfte der weiblichen Wesen, weist diese Figur auf. Somit geht die Modebranche mit den Zeichen der Zeit und zieht auch die normale Bevölkerung an.

Big Size Model

Ein Big Size Model ist echt

Magermodels sind out und wirken unwirklich und krank. Kurven und üppige Maße sind in. Und zurecht, denn diese Frauen sind nicht gekünstelt, sie sind echt. Wo andere ab der Kleidergröße 38 als dick angesehen werden, trumpft das Big Size Model erst auf. Das ist ihre Welt und so werden aus ihren Maßen wahre Kampagnen-Stars gemacht. Ein Schritt in die richtige Richtung, der sich den ganz normalen Menschen annimmt. Denn Problemzonen sind an der Macht und das Hüftgold liegt im Fokus des Geschehens. Warum hungern, wenn mollig in ist. Die Modewelt ist mit diesen Maßen dick im Geschäft. Mode soll anziehend wirken und dafür wurde das Big Size Model ins Leben gerufen.

Das Big Size Model im harten Modebusiness

Hungern bis zum Umfallen ist hier nicht gefragt. Im Gegenteil, jedes Gramm an der richtigen Stelle wirkt sinnlich. Früher noch waren dicke Models verpönt und heute ist ein Big Size Model, ein Model der Zukunft. Hautnah, authentisch und ohne Starallüren tritt sie auf. Das verbessert bei vielen das Körpergefühl. Demzufolge ist es eine Mission und wir sagen dem Schlankheitswahn den Kampf an. Internationale Laufstege machen es vor und gehen gegen Scham und Selbstzweifel vor. Das spendet nicht nur Beifall, das bringt auch das wahre Ich hervor. Denn niemand von uns ist perfekt und so sollte es auch die Modewelt nicht sein. Schrank und ran ist nicht das Maß aller Singe ein Big Size Model aber schon.

Big Size Model

Das Big Size Modell ist die Frau von nebenan

Die dürren Laufstegdamen danken langsam aber sicher ab. Und immer mehr Curvy Models treten an. Damit identifizieren sich die Menschen und haben einen Bezug dazu. Denn die wenigsten kommen figurmäßig mit den gängigen Modelmaßen zurecht. Lieber Hüftgold und ein paar Pfunde mehr als schepper dürr. Das wurde uns lange Zeit als Schönheitsideal vorgegaukelt. Doch gesund und natürlich sind diese Maße nicht. Dahinter stecken der Hunger, der Erfolgsdruck und der bekannte Abnehmwahn. Und damit wird das Schönheitsideal umgewandelt und nimmt sich den Menschen mit normalen Körpermaßen an

Prev Post Next Post