Lack und Leder Wäsche

Lack und Leder Wäsche

21. Juli 2021jessica

Lack und Leder Wäsche – eine sexy und verführerische Abwechslung für den Alltag oder für all jene, die eine Freude an diesen Fetischstoffen gefunden haben.

Nicht nur in Filmen kommt Lack und Leder Wäsche zum Einsatz. Auch in privaten Schlafzimmern und auf Fetischveranstaltungen sind diese immer wieder ein erotischer Hingucker.

Für das Gewisse Etwas

Lack und Leder Wäsche

Reizwäsche kann – sowohl für den Mann als auch für die Frau, aus unterschiedlichen Materialien bestehen. Lack und Leder Wäsche sind immer wieder sehr beliebt bei jung und Alt, sowohl beim männlichen, als auch beim weiblichen Geschlecht. Der Partner soll hierbei in visuelle, olfaktorische oder haptische Reize in Erregung gebracht werden. Deshalb ist Reizwäsche ein auch beliebtes Mitbringsel aus dem Erotikshop.

Lack und Leder Wäsche – für jeden Geschmack etwas dabei

Lack und Leder Wäsche wird bevorzugt in den klassischen Farben Schwarz oder Rot hergestellt wie auch erworben aber es gibt auch immer wieder andere Farben, wie Pink, Lila oder Blau. Heutzutage gibt es eine breite Palette an Dessous in unterschiedlicher Ausführung. Mal verspielt, mal mit der Absicht zu provozieren.

Von Korsage, über BH, String-Tanga, bis hin zu provozierenden Hemden für Männern ist in Kombination mit und ohne Ketten, Riemen oder Schnüren heutzutage alles zu haben. Doch nicht nur auf die Optik kommt es an, sondern auch der Tragekomfort zählt, denn immerhin soll man sich (bestenfalls einen ganzen Abend lang) darin wohlfühlen.

Was zählt ist Qualität vor Quantität

Alles in allem haben die Dessous zumeist eine gute, hochwertige Qualität. Ausgesuchte Hersteller vertreiben diese zu exquisiten Preisen, denn gute Qualität hat auch ihren Preis.

Lack und Leder Wäsche

Bei Lack und Leder Wäsche bedarf es nicht groß an Werbung – Szenemitglieder wissen, wo es ansprechende Modelle zu guter Qualität zu erwerben gibt. Außerdem wird in den meisten Shops (egal ob online oder im Offline-Vertrieb) auf dezente, unauffälliges Verpackungsmaterial Wert gelegt. Allerdings sei gesagt, dass bestimmte Modelle oftmals nur in kleinen Serien in Produktion gehen – auch auf Grund der Qualitätsbestimmungen. Massenware vom Band ist hier verpönt. Stattdessen setzt man auf Qualität vor Quantität.

Lack und Leder Wäsche – auf die richtige Pflege achten

Wenn es sich bei dem guten Stücke um echtes Leder handelt, ist vom normalen Waschen unbedingt abzuraten. Leder bedarf spezieller Lederreinigung. Deshalb empfiehlt sich hierbei der Weg in die Reinigung. Allerdings gibt es inzwischen spezielle Lederwaschmittel die sich für den Hausgebrauch eignen. Manchmal kommt es vor, dass bei direktem Hautkontakt noch etwas Farbe rausgeht – insbesondere dann, wenn man schwitzt und sich das Leder direkt auf der Haut befindet. Hierbei sollte es dann nicht mit anderen hellen Kleidungsstücken (wie beispielsweise weißem Latex) in Verbindung gebracht werden, denn dann kann es sein, dass sich die Verfärbungen nicht mehr entfernen lassen.

Prev Post Next Post