weibliche Figur

Weibliche Figur oder was ist eigentlich curvy?

12. Dezember 2020jessica

Endlich tut sich was! Es heißt immer so schön, dass Männer die weibliche Figur lieben. Die weibliche Figur ist zurück. Doch war über viele Jahrzehnte der Trend eindeutig:

Schlank und mit 90-60-90 hat die Frau doch letztlich alles im Leben erreicht! Doch immer, wenn ich bewusst mir anschaute, welcher Typus Frau wird vorwiegend schnell geheiratet, dann sind es die Frauen mit “weibliche Figur”.

weibliche Figur

Die weibliche Figur war schon das Markenzeichen von der großartigen blonden vollbusigen Monroe. Sie war der Inbegriff von sexy und die Männer schmachteten, wenn sie an die Szene mit dem Kleid oberhalb des Luftschachtes denken. Ein Freund von mir sagt immer: “Als Mann ist es nicht schön mit einer dünnen Frau ins Bett zu gehen. Es kann nämlich ganz schön weh tun!”

Ich staunte nicht schlecht und curvy ist wohl das neue sexy! Curvy Models schießen wie Pilze aus dem Boden. Die Modeindustrie kann sie nicht mehr ignorieren. Sie essen und haben Spaß am Leben. Sie verkörpern das pure Vergnügen und müssen sich nicht geiseln.

Weibliche Figur und der Spaß am Leben

Peter, mein Onkel, ist sehr attraktiv. Er hat schon immer Frauen an seiner Seite gehabt, welche eine weibliche Figur besitzen. Denn er hat keinen Lust mit einer Frau essen zu gehen, die an einem Salatblatt nuckelt.

Für ihn soll eine Frau:

  • eine weibliche Figur besitzen
  • fröhlich sein
  • wissen, dass ihre Kurven Gold Wert sind für einen Mann
  • selbstbewusst
  • abenteuerlustig sein
weibliche Figur

Eine weibliche Figur unterscheidet letztlich den Körper vom männlichen Geschlecht. Etwas Po, eine schöne Taille und eine nette Oberweite liebt in der Regel jeder Mann. Ausnahmen haben schon immer die Regel bestimmt.

Curvy Frauen werden in der Werbung immer als sexy, selbstbewusst und fröhlich dargestellt. Denn wer kann denn fröhlich, wenn man permanent Hunger hat?

Weibliche Figur und die passende Mode

Gerade kurvige Frauen sollten ihre Vorzüge in Szene setzen. Warum nicht ein schönes Etuikleid anziehen in Größe 42. Es soll nicht versteckt werden, was besonders gut gewachsen ist!

Barbara Schöneberger schert sich nicht darum, dass sie weiblicher ist als manch andere Frau im TV. Gerade dies brachte ihr bisher die großen Erfolge ein und letztlich sogar ein eigenes Magazin, welches sich fest im Zeitschriftenhandel etabliert hat.

Stehe zu dem was du hast. Die Welt ist bunt und benötigt gerade die selbstbewussten Frauen, welche sich entsprechend präsentieren. Sogar die Sportwelt mit ihrer Mode hat die kurvigen Frauen entdeckt. Es wird plötzlich für diese Frauen produziert. Dies war noch vor Jahren undenkbar.

Es ist zu begrüßen und genau hier soll es so weitergehen. Wie in der Tierwelt gibt es eine Artenvielfalt und die Frauen sind ebenso unterschiedlich!

Prev Post Next Post